Gibt es Kopfschmerzen vom Telefonieren?

3 Antworten

Hallo das ist ganz normal bei dieser Zeit mach dir keine Sorgen :D                     Das Telefon sendet elektromagnetische Strahlung aus.Ist man der zu lange ausgesetzt verengen sich die Blutgefäße.Daher wahrscheinlich die Kopfschmerzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG shadowhunter :D

jenniferma
Fragesteller

Und wie Danke beste Antwort bis jetzt ✋🏼😀

shadowhunter109  15.02.2016, 18:15

bitte hilfreichste Antwort....bitte

Die Schmerzen werden durch eine hohe Stromrechnung ausgelöst... Lösung: Weniger telefonieren

Nein, das kann ich nicht.

Aber wenn sie nicht beruflich telefoniert, sich aber sicher ist, dass das Telefonieren den Kopfschmerz auslöst, dann soll sie halt einfach weniger telefonieren.