Kann man bei Whatsapp 24h telefonieren?

3 Antworten

Gute Frage...

Du schreibst ja nicht, wie du die Whatsapp-Verbindung aufbaust - ich gehe mal von WLAN aus.

Je nach Telefon-Anbieter hast du vielleicht noch eine Zwangstrennung der Internetverbindung im Router, die zB täglich greift (zB um einen teureren Business-Tarif ohne Zwangstrennung zu rechtfertigen) - dann wird auch deine Whatsapp-Verbindung getrennt und bekommst eine neue IP-Adresse (die des Routers) zugewiesen.
Ebenso kann es beim Gesprächspartner zu so einer Unterbrechung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deniz0105  14.04.2020, 19:52

Gute Frage!

Gogeta12409  02.07.2020, 11:02

Hm das frage ich mich auch

Also ich und meine Freundin haben schon Mal 29 Stunden telefoniert danach ist der Anruf leider abgebrochen