Kopfschmerzen in Hörsälen?

6 Antworten

Lüften hilft… und ja, das kann passieren.. deswegen immer wieder an die frische luft gehen

Nö, bist nicht der Einzige, kenne ich nur zu gut aus meiner Studienzeit - aber wenn Hörsäle gut besetzt und schlecht gelüftet sind, läßt sich das leider nicht vermeiden...

Nein, das hatte ich nie. Ich war auch viel zu beschäftigt, um zuzuhören und mir NOtizen zu machen. Außerdem war ich nicht so empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hörsäle verfügen deswegen über eine Lüftung. In Zeiten von Corona sollte sie maximal aufgedreht sein und Pausen zum Durchlüften sind bei uns auch erforderlich.

Ich schlafe da auch immer fast ein