Kopfschmerzen, angst vor Hirntumor?

5 Antworten

Bei einem Tumor hast du nicht nur Kopfschmerzen.

Anonymeruser413
Fragesteller

Mir ist auch schwindlig und Appetit hab ich auch keinen

DunnwaldersFrau  14.08.2021, 21:52
@Anonymeruser413

Folgende Symptome kann ein Hirntumor auslösen:

  • Neu auftretende epileptische Krampfanfälle: sie sind oftmals das erste Symptom für einen Hirntumor.
  • Taubheitsgefühle oder Lähmung
  • Schwindel
  • Empfindungsstörungen beim Sehen oder Hören
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit
  • Erbrechen
  • Bewusstseinsstörungen: Personen sind desorientiert oder benommen
  • Konzentrationsstörungen
  • Persönlichkeitsveränderungen: Personen sind leichter reizbar oder sind schneller frustriert als gewöhnlich

Wenn du wüsstest, was wirklich Kopfschmerzen sind...

Dr. Google, stimmt's?

Kopfschmerzen = Hirntumor

Leberfleck = Hautkrebs

Schmerzen in der Brust = Herzinfarkt

Usw usf

Schon mal eine Aspirin genommen? Aufgehört zu googeln?

Geh in Therapie wegen deiner Hypochondrie.

Anonymeruser413
Fragesteller

Werde ich nur habr ich noch zusätzliche Symptome

Hatte diese das auch, mein Arzt sagte mir das ich ne Migräne habe und durch zusätzlichen Stress diese verschlimmert wurde. Mach dir keinen Kopf, geh nicht vom schlimmsten aus ;)

Ähnliche Erfahrungen? Jeder hat mal Kopfschmerzen. Ein Tumor ist es in den seltensten Fällen …