Können bei einem Hirntumor Kopfschmerzen auftreten die einfach nicht heftiger werden über ein halbes Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

In der Regel schon 57%
Nicht unbedingt 43%

3 Antworten

Wenn du sicher gehen willst, mach einen MRT-Termin aus

Kann aber vieles sein, Verspannungskopfschmerzen, Migräne, Stress..

Lass es einfach mal abchecken, sicher ist sicher

Lg Isabel

Nicht unbedingt

Das kann auch eine andere Ursache haben!

Wenn Dein Blutbild keine erhöhten Entzündungswerte haben ( CRP unter 5 )

hast Du nichts zu befürchten.

kommtkollegen  18.04.2024, 15:14

Gilt das auch für Darmkrebs?

In der Regel schon

Vorallem Kopfschmerzen die sich verändern sind gefährlich. Also stärker werden, in andere Teile des Kopfes wandern oder wenn aus einem Stechen ein ziehen wird.

Die ersten Symptome der meisten bösartigen Hirntumore sind aber Krampfanfälle.