Kopf gestoßen?

3 Antworten

Moinsen,

Es ist normal, dass es nach einem heftigen Stoß anfangs etwas weh tut, besonders beim Anfassen. Solange du keine Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit oder andere Symptome hast, ist es wahrscheinlich nichts Ernstes. Wenn die Symptome jedoch schlimmer werden oder du dir Sorgen machst, solltest du einen Arzt aufsuchen, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist… aber ansonsten… Gute Besserung 😅

Es ist gut dass du keine Kopfschmerzen hast aber es ist wichtig vorsichtig zu sein wenn du deinen Kopf gestoßen hast. Es könnte eine leichte Verletzung oder Prellung sein die Schmerzen verursacht wenn du darauf drückst. Normalerweise sollten solche Schmerzen allmählich nachlassen. Aber wenn du besorgt bist oder andere Symptome wie Übelkeit, Schwindel oder Gedächtnisprobleme auftreten solltest du einen Arzt aufsuchen um sicherzustellen dass alles in Ordnung ist. Es ist besser auf Nummer sicher zu gehen besonders wenn es um Kopfverletzungen geht.

Nein. Wenn du keine kognitiven Beeinträchtigungen hast, ist alles gut. Was da weh tut, ist die Knochenhaut, die ist sehr schmerzempfindlich.