Kopf Abhärtung?

4 Antworten

Ich habe in meiner Jugend einen Boxer gekannt, der immer mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen ist, um harte Kopfstöße gegen Gegner zu üben. Der Mann würde dadurch geistig behindert.

Nein.

Obwohl ich mir zugegebenermaßen sehr schwer mit der Vorstellung tue, dass eine starke Beschädigung des Kopfes bei den meisten Menschen tatsächlich irgendeine Auswirkung auf ihr Leben haben könnte. Für die ist der Kopf ja doch nur Zierde oder ein Akt der Vollständigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Noah9281
Fragesteller

Keine Beschädigung, sondern erstmal halt leicht und sich dann hochsteigern

Also wenn dein IQ eh schon unter 20 ist dann ok. Dann kanns nicht noch schlimmer werden..ansonsten lass es besser.