"Konzertkarten" als Geschenk verpacken?

5 Antworten

Ihr könnt ihr natürlich eine entsprechende CD schenken.

Oder Fan-Artikel.

Oder ihr baut das Konzert mit Lego oder Playmobil nach.

Oder ihr bastelt ein Musikinstrument aus Pappmaché.

Ihr könnt einen Doppelgänger ihres Stars buchen, oder riesige Eintrittskarten selber basteln.

Ein Brettspiel "erfinden", bei dem das Konzert das Ziel ist, oder eine Schnitzeljagd mit verschiedenen Hinweisen und Aufgaben veranstalten, an deren Ende ihr dir dann einen Gutschein für die Karten überreicht.

Macht täuschend echte Kopien am PC und druckt sie aus. Sagt, dass die Originale folgen werden

Vollhorst123  09.04.2016, 07:57

verpacken ? Vielleicht in einer gold oder silberfolie, gebastelt als Briefumschlag ?

du kannst von der gruppe ,band ein schönes Foto nehmen und in einen Bilderrahmen stecken.als aufschrift schreibst du konzert datum und  den ort.die karten kannst du ihr später dann geben.so hat sie dann gleich einen Bilderrahmen für die erinnerungsfotos an das Konzert und auch dann für die karten.

Also meine Mutter verschenkt auch gerne Konzert Karten, wenn die nicht rechtzeitig ankommen dann druckt sie meistens ein Bild von der Konzert Karte oder des Sängers aus und schreibt dazu ne Karte in der alle Details drin stehen

Vielleicht eine Eintrittskarte selber iwie gestalten so als Vorticket:D auch mit Uhrzeit und wann und was und wo unso... Falls jmd von euch künstlerisch begabt is könnte derjenige es ja versuchen die abzumalen ausm internet:D