❗️Konzert Klappstuhl in Warteschlange?

1 Antwort

Also es ist ja klar, dass du den Stuhl nicht mit in die Halle nehmen darfst.

Das ist wie mit Regenschirmen: hab bei einem Open Air mal gesehen wie die alle über einen Zaun gehangen wurden. Da hingen dann so 100 Schirme oder so. Wenn die Menschen vernünftig sind, lassen die solche Sachen da liegen, wo sie sind. Aber gibt halt auch immer Affen die sich dann fremde Sachen wegnehmen. Und so ist das auch bei den Stühlen, wenn du die direkt vor der Arena liegen lässt kann es sein das die Ordner die wegnehmen oder irgendeiner nimmt die mit, der meinst die gut gebrauchen zu können.

Also mein Tipp: irgendwelche ganz billigen Stühlen nehmen und die am Ende liegen lassen oder in Müll kurz vorher damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung