konvertieren unter 14?

MiaForLife  28.12.2023, 23:04

Welche Religion hast du denn jetzt?

anonym01040547
Fragesteller

ich bin muslim,also ich hab die schahada gesagt,nur in der moschee nicht

2 Antworten

Herzlich willkommen im Islam, es freut mich für dich sehr, dass du den Islam angenommen hast.

Wenn es momentan nicht möglich ist in die Moschee zu gehen, dann kannst du dies auch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, oder in eine wohnortsnähe Moschee gehen.

7veren⁷

Du bist nicht religionsmündig und kannst eigenständig gar nichts entscheiden. Die Erziehungsberechtigten müssen zustimmen.