Gibt es eine Konversations App für das Motorrad?

2 Antworten

Ich hoffe, so etwas gibt es gar nicht! Konzentriere Dich lieber aufs Fahren statt aufs Quatschen. Denn Quatschen könnt ihr, wenn ihr eine Rast macht, für wichtige Dinge könnte man ein Handzeichen vereinbaren und dann anhalten oder sich an einer roten Ampel kurz austauschen. Schließlich möchten wir alle keine Kreuze an den Fahrbahnrändern zählen .....

byCrckt607  14.01.2020, 17:30

Und was ist mit Autofahrern. Wenn du fährst ist es bestimmt nicht ruhig... Und wenn du dann sprichst fährst du nen Motorradfahrer um also schwachsinn

Da wäre es doch besser mit Headset zu telefonieren.