Kontroverse Diskussionsthemen gesucht?

2 Antworten

Aktuell: Flüchtlinge, Trump, nächstes 2008 (Finanzkrise), etc. aber es gibt natürlich auch Klassiker wie: Religionen, Physik (zb. Stringtheorie: nur geistige Masturbation?), freier Markt, Geld,...

Informationsverhalten der Leute, konventionelle Medien (TV, Radio, Print) contra Internet mitsamt Verschörungstheorien.

Russen wollen Affen auf den Mars schicken, zwecks wissenschaftlicher Erkenntnisse, Peta läuft Sturm