Kontrollsucht?

3 Antworten

Frage sie, ob sie dir jeden Abend jede Unterhaltung, Googleeingabe und gelesene Webseite wortgetreu berichten wollten oderob sie etwas davon, auch wenn es nicht illegal odet moralisch fragwürdig war, für sich behalten wollten.

Frage sie, ob sie sich allein zu Hause genau so unbefangen verhalten würden, wenn sie wüssten, dass sie per Kamera beobachtet würden.

Hast du ihnen schon gesagt, dass du dich so fühlst? Wenn nicht, solltest du das auf jeden Fall tun. Lass dich auch auf Kompromisse ein, ohne wird es in der Situation wahrscheinlich nicht gehen.