Kontoauszüge nicht vorhanden?

PS: Habe es am Automaten eingezahlt

2 Antworten

Dann ist entweder die Einzahlung noch nicht abschließend gebucht, oder die Kontoauszugsdaten wurden noch nicht aktualisiert.

Solche Vorgänge finden nicht unbedingt in Echtzeit statt, und gerade am Wochenende dauert manches etwas länger. Meist werden die offenen Vorgänge dann im Lauf des Montags abgeschlossen.

Abends, da wurde anscheinend noch nix gebucht, das wird am Montag passieren. Abends arbeitet keiner mehr in der Bank