Gefühle verlieren nach Kontaktpause?

5 Antworten

Wenn er nach dieser Zeit glaubt, die Gefühle für dich verloren zu haben, dann ist das schon vorher passiert, ohne das es ihm bewusst war.

Ich finde irgendwie den Grund seltsam. Deswegen muss doch nicht gleich eine Beziehungspause her. Das kann man doch klären und sich ausmachen, wann und wie oft man sich sieht. Wie kommst du auf 4 Wochen. Das ist absolut übertrieben.

Es wäre gut, wenn jeder von euch seine Hobbys hat und auch einen eigenen kleinen Freundeskreis. Dann hängt ihr euch nicht zu sehr auf der Pelle und freut euch richtig aufeinander, wenn ihr euch trefft.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eine Kontaktpause ist meistens der Anfang vom Ende..

Entweder man redet miteinander und findet eine Lösung oder eben nicht..

was soll eine Pause bringen

hört sich komisch an finde ich jeder sollte sein freiraum haben ja und aber zu sagen das er eine Auszeit braucht bitte nicht rede mit ihm und las dich bitte nicht verletzen glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ich glaube nicht das er in diesen vier Wochen die Gefühle für dich verlieren wird, viel eher drängt sich der Gedanke auf das er diese bereits zumindest in Teilen verloren hat und diese "Pause" ihm hilft das zu realisieren.

Verhindern könntest du es so oder so nicht. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass seine Gefühle nach der Pause wieder da sind bzw. für ihn wieder erkennbar sind als jetzt, denn jetzt hat er ja den Wunsch der Distanz aber wenn von ihm nicht ein klein wenig der Wunsch besteht das mit dir zu kitten, kann man da leider nichts mehr machen. Ich würde auch nach dem Kontakt aus nicht viel erwarten.