Kontakte auf dem Handy wieder bekommen?

1 Antwort

Also normalerweise ist eigentlich jedes Handy mit einem Account verbunden also als Beispiel Samsung Account Google Account etc.

Normalerweise stellt man eine Synchronisierung ein, so dass die Daten im Hintergrund immer gesichert sind und gerade bei einem Handywechsel man einfach nur sich mit dem Account wieder anmelden muss und er sich die Daten automatisch zieht.

Hast du das bei deinem alten Handy nicht so gemacht? Dann wüsste ich auch nicht wo du deine Daten wieder her bekommst