Kontaktanfrage bei Immowelt?

4 Antworten

Hallo :-)

Das Immobilienunternehmen, die die Wohnung bei Immowelt bzw. Immoscout ausgeschrieben haben, kriegen direkt die Nachricht, die du über die Wohnungssucheportale versendest. Weiteres musst du nichts tun.

Viel Erfolg :-)

Sarey704
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Habe darüber nämlich nichts im Internet gefunden und es wäre schade um die Wohnung, falls meine Nachricht nie  in deren Postfach angekommen wäre. :)

MrLifeDoctor  11.11.2015, 12:34
@Sarey704

Sehr gerne :-)

Die Nachricht erreicht auf jeden Fall den Anbieter. Ich persönlich würde dir aber empfehlen, sofern eine Telefonnummer hinterlegt ist, dort anzurufen, sodass es für dich schneller ablaufen kann und dann hoffe ich für dich bzw. wünsche dir, dass du in deine gewünschte Schnell einziehen kannst :-)

Die bekommen eine E-Mail auf ihr eigenes E-Mail Konto!

Nur das Kontakformular ausfüllen und der Rest läuft von selbst!

Sarey704
Fragesteller

Oki, danke :)

Dann hoffe ich, dass alles klappt :D

Huhu :)

das Unternehmen hinter dem Account erhält deine Nachricht automatisch - du musst nur noch warten bis sie antworten :) Alternativ kannst du auch dort anrufen, falls die Nummer hinterlegt ist.

Hast du schon mal auf http://century21.de/ geschaut? Die haben auch tolle Angebote. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der weiteren Suche :)

Liebe Grüße :)