Kontaktabbruch ja/nein?

4 Antworten

Sicher das sie sich nicht in ihn verliebt hat? In diesem Fall kann ich es verstehen, dass sie lieber was zu zweit mit ihm machen möchte. So versuchen will eine Beziehung mit ihm einzugehen. Da ist es normal nur Zeit mit ihm verbringen zu wollen. Das sollte sich aber irgendwann wieder normalisieren. Bis dahin unternehme mehr mit anderen Freunden.

Wenn sie dich aber einfach nur durch ihn ersetzte hat und nur Freundschaft von ihm will. Dann vergiss sie gänzlich, wenn auch reden nichts brachte.

Kuroossnickers
Fragesteller

Sie meinte zu mir das sie sich vielleicht in ihn verliebt hat. Das ist aber trotzdem kein Grund mir nicht mal zu schreiben... Ich hab mir auch schon die Frage gestellt ob ich vielleicht in sie verliebt bin, was ich aber nicht weiß.. Jedenfalls wurde ich sozusagen ersetzt..

AmysAngel  21.02.2022, 15:54
@Kuroossnickers

Ja ersetzt wurdest du, aber wenn sie mehr für ihn empfindet ist das doch normal. Der Partner rückt an erste Stelle, wenn man ihn wirklich liebt.

Wenn du ihr aber schreibst und sie dir nicht einmal mehr antwortet, dann geht es dennoch zu weit.

Das ist echt doof- tut mir leid das hören zu müssen! Ich persönlich würde sagen , dass sie sich von sich aus auch mal melden würde würde ihr die Freundschaft noch viel bedeuten. Ich glaube das beste ist es Abstand von ihr zu nehmen und dem Kontakt abzubrechen. Ich weiss selber wie schrecklich sowas ist , aber letztendlich hat man auch nichts davon wenn die Freundschaft & Interesse nurnoch von einer Seite aus besteht …

Kuroossnickers
Fragesteller

Vielen Dank, Ich find es gut eine bzw mehrere Meinungen von Aussenstehenden zu hören um mir ein besseres Bild von der Situation zu machen.. Es wird sicherlich nicht einfach aber es ist denk ich besser für mich..

ladynoire01  20.02.2022, 22:57
@Kuroossnickers

Sehe ich genauso. Aber so ist das Leben leider … Freunde kommen und gehen & wer weiß, vielleicht merkt sie ja in der Zukunft dass sie einiges falsch gemacht hat und meldet sich irgendwann nochmal bei dir. Ich wünsche dir alles gute!!

Dann lass es und unternimm etwas mit anderen

ich würde den Kontakt abbrechen, wenn du sie schon darauf angesprochen hast und mit ihr geredet hast und es sich immer noch nichts verändert hat, dann bist du ihr egal. Freunde kommen und Freunde gehen….