Was ist das wurde ich gehackt?!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Webcam? Verdeckt Sie! Geh aus den Internet! Geh an einen anderen PC und lade dir ein Antivirus und Antimaleware programm.

Zum Beispiel diese beiden

Kaspersky Virus Removal Tool | Kaspersky

und

AdwCleaner - kostenloses Bereinigungs- und Entfernungstool zur Beseitigung von Adware | Malwarebytes

Lasse beide OFFLINE deinem PC durchlaufen!

Mit Glückfindest du den Virus und kannst ihn löschen

es is kein zufall das jemand das sagt du wurdest von einer sogenannten RAT infiziert was das genau ist siehst du hier.

Dumb Guy gets Ratted xd | Lets Rat #01 - YouTube

Bitte kümmere dich darum deine Passwörter DANACH zu ändern dieser Hacker bekommt alles mit was du SAGST und was du MACHST Steck am besten dein Headset auch aus aber wahrscheinlich hört er dich über die Kamera auch. aber du kannst ja erstmal den Hacker rausschmeisen.

Wenn dir das alles zu kompliziert ist und du immernoch angst hast das der da ist mache es anders.

Lade dir AUF EINEM ANDEREN PC das Windows Creation Tool runter und installiere dir damit Windows 10/11 auf den USB dann kannst du über das bootmenü auf deinem PC Windows neu installieren (Das löscht alles auch den Hack) leider aber auch alle daten naja danach unbedingt alle passwörter ändern und am besten sogar eine neue Email machen dann der Hacker kann deine Email schon gehackt haben und sieht dann alle neuen Passwörter wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksksslslkxci
Fragesteller

Vielen lieben dank das Sie sich so viel Zeit nehmen für mich:) Ich hab das schon gemacht und es war kein Virus sondern irgendwie wurde jemand anderes mit dem Headset verbunden und hat dann reingeredet. Vielen lieben dank nochmal:))

TechGeniusDE  11.08.2023, 11:58
@ksksslslkxci

Okay? naja wenn das so war dan gut aber falls du mal gehackt wirst mach einfach das ;) bitte