"Kontaktabbruch", er meldet sich nicht?

2 Antworten

Nach 2 Monaten ohne Date ist das längst eine „Brieffreundschaft“. Such Dir etwas reales und Du schuldest ihm nichts.

Frage: brauchen Männer auch manchmal Zeit um sich bewusst zu werden, was sie wollen? Oder sind das nur spielchen aus Langeweile?

Nö die wissen schon was sie wollen. Hat er ja auch klar gesagt, er hat die Gespräche wahrscheinlich(!) entweder weitergeführt, weil er zumindest noch ne Chance gesehen hat, dich rumzukriegen oder aus Langeweile.

Gast0301
Fragesteller

Er hat einmal nochmal gemeint ich soll vorbei kommen, wenn er wieder da sitzt (war ne Woche weg). Als ich sagte, das hatten wir schon, meinte er, dann gehen wir eben essen. Seitdem aber immer anderes zu tun. Als ich ihn direkt gefragt hab, was das wird und er meinte es ist interesse da, er will mich nicht nur warm halten. Hat auch immer wieder den Kontakt von sich gestartet...und er meinte einmal, er findet es gut, dass ich weiß was ich will und eben nicht nur auf sex aus bin. Also eigentlich hatte ich schon das gefühl, er ist interessiert. Nur eben was ein Treffen angeht komplett vermeidend