Kontakt zur Cousine abbrechen, ignorieren oder direkt konfrontieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Direkt konfrontieren und auf die Nachricht reagieren 100%
Kontakt abbrechen 0%
Ignorieren und nicht auf die Nachricht reagieren 0%

1 Antwort

Kommt immer drauf an, was es bringt. Ich finde, die Aussagen deiner Mutter machen schon Sinn. Sollte sie weiter Entschuldigungen finden, würde das weiter verletzen und für Missgunst sorgen.

Wäre mir jemand wichtig und ich sehe den nur alle paar Jahre, würde ich extra mir Freiraum schaffen. Wenn es draußen schwierig ist, dann verbringe ich halt mit der Person einen schönen Abend daheim mit leckerem Essen.

Ja, du kannst es vlt nochmal ansprechen, aber wenn es dann nur auf Unverständnis stößt, einfach lassen. Ist schade, aber was will man machen?