Kontakt zum Ex zur Ex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, deshalb Ex

Ja, zu manchen ein freundschaftliches Verhältnis, weil sich die Freundeskreise auch überschneiden. Oder man telefoniert alle paar Jahre mal. Mit anderen allerdings keinen Kontakt. Das ist auch beides in Ordnung so

Nein, m38. Is schon 20 jahre her und wir haben uns 1 mal ausgesprochen. Seitdem wurde ihr klar was sie eigentlich verbockt hat. Wenn ich sie heute sehe guckt sie weg, sie traut sich nicht mehr mir ins Gesicht zu gucken aus Scharm.

Ja, und eigentlich nur gute

M/59

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und habe auch nicht das geringste Interesse daran 😊

Lg