Kontakt zu bekannten Personen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, und zwar... 69%
Nein 25%
Ja, möchte aber nicht sagen, wen. 6%

13 Antworten

Ja, und zwar...

Ich bin im Laufe meiner künstlerischen Ambitionen ein paar mehr oder weniger "bekannten" Personen über den Weg gelaufen. Zu einem aktuell durch Deutschland tourenden Kabarettisten habe ich nach wie vor freundschaftlichen und regelmäßigen Kontakt, er hilft mir gern mal auf die Sprünge, wenn ich mich betätige. Prominenz von Weltrang kenne ich aber nicht persönlich. :D

Ja, und zwar...

Ich habe mal beim Film ausgeholfen ... so Mann für alles. Bin bekannt als Improvisationstalent. ( Elektriker, Maler, Computer, Fahrer, Mechaniker, Schreiner, Installateur, sogar mal Koch) . Da habe ich manche kennengelernt. Einmal wollte die Mutter einer mich gar mit ihrer Tochter verheiraten. Ich nenne keinen Namen.

Einmal nach dem Rummel ONS mit einer Ministerin ... aber das ist lange her.

Ja, und zwar...

ich bin mal auf dem Pissoir eines Restaurants neben Arnold Schwarzenegger gestanden. Tatsache!

(ich hatte ihn zuvor schon an einem andren Tisch sitzen gesehen. musste dann pinkeln. dann kam er bei der Tür rein zwecks gleichen Bedürfnisses)

Starli296
Fragesteller

😄

Nein

Und selbst wenn, würde mich das auch nicht interessieren. Egal ob bekannt/berühmt oder nicht, am Ende sind wir alle nur Menschen und keiner ist durch Fame und Geld automatisch was Besseres.

Nein

Falls Personen des öffentlichen Lebens gemeint sind,so habe ich in meiner Vergangenheit welche getroffen und war nicht begeistert von ihnen.Kontakt habe ich keinen