Welche weibliche Berühmtheit findest du am heißesten?

9 Antworten

Jennifer Lopez in den späten 90ern.

Im Film U-Turn sieht sie unglaublich gut aus. War schockverliebt als ich den das erste Mal gesehen hat.

Sonst Jessica Alba, aber sie ist eher süss.

Jennifer Connelly in jünger, auch wenn sie echt gut gealtert ist.

Ich musste jetzt etwas überlegen, ehe mir überhaupt eine eingefallen ist, die am Leben und noch aktiv ist.

Ich schwanke etwas zwischen Cara Delevingne und Milla Jovovich. Obwohl ich beide eigentlich zu mager finde. Aber die Gesichter sind so schön markant.

Linda Cardellini. Sieht mit 47 immer noch sehr attraktiv aus. 😍

Pamela Denise Anderson !

Die fand ich in den 90ern gut, und bin Ihr bis heute treu geblieben 🥰

Habe eine große Sammlung von Pamela Anderson 🥳

Musslos12  16.12.2022, 16:43

Die sieht mittlerweile ganz schlimm aus.

healey  19.07.2023, 21:20

Ich besitze den Barbara Kopetzki Film