Kontakt gelöscht, die gleiche kontakt jetzt wieder neu speichern, ist chat Verlauf wieder da?

2 Antworten

Liegt daran wo du mit ihm geschrieben hast. Bei WhatsApp bleiben die Chats erhalten auf wenn du den Chat Partner als Kontakt löschst, dann steht über dem Chat nur noch die Handy Nummer. Wenn du die Nummer dann wieder einspeicherst dann wird halt der Name wieder angezeigt, aber der Chat bleibt. So ist es zu mindestens bei WhatsApp.

Wenn du ein Back-up gemacht hast kannst du den Chat wieder herstellen

Bereziuk1971
Fragesteller

Der Back-up hätte ich unmittelbar machen sollen bevor ich die nummer gelöscht habe?

Ich habe eingestellt das der Back-up jeden Tag automatisch ausgeführt wird

FrauEule  13.05.2023, 21:49
@Bereziuk1971

Kommt drauf an um welche Uhrzeit das Backup gemacht wird wenn du Glück hast kannst du den Chat jetzt noch wiederherstellen

Bereziuk1971
Fragesteller
@FrauEule

Dankeschön für deine Hilfe, ich werde es versuchen.

Bereziuk1971
Fragesteller

Dankeschön