Kontakt Abbruch mit der Familie, nach welcher Situation?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle lieber darüber nachdenken, wie ich ein erfolgreiches Leben führen kann. Dabei unterstelle ich, dass die Beurteilung "Nichtskönner" auf Fakten beruht. Wenn Du allerdings nur schlecht geredet wirst, dann ist Trennung von Menschen, die Dir nicht gut tun, eine wichtige Überlegung.

Spieler2022
Fragesteller

Ich werde in der Tat schlecht geredet und bin nie gut genug gewesen. Egal ob in der Grundschule, Gymnasium oder Berufsleben.