Kontakt abbrechen weil er mir Halts Maul gesagt hat?

5 Antworten

Ja, würde ich machen. So behandelt mich niemand.

Hallo Olivia1232424👋

Wenn das für dich die Grenze überschritten hat, dann ist es dein gutes recht, den Kontakt gänzlich einzustellen. Du musst das selbst entscheiden, sind deine Grenzen, nicht die einer anderen Person. Wenn da noch mehr vorgefallen ist als das, dann überlege, ob du den Kontakt so weiterführen möchtest. Wenn du dich aber dazu entschließt, den Kontakt abzubrechen, dann bitte vollständig und keine Hintertüre offen halten, nicht sowas wie ignorieren.

Ohne Kontext unmöglich zu beantworten.

Erste Anlaufstelle sollte ein Gespräch zwischen euch beiden darüber sein.

Naja, jeder hat andere Grenzen. Manche lassen sehr viel mit sich machen, andere nicht. Wenn die Grenze bei dir dadurch überschritten ist, würde ich ihn loslassen. Hat er sich bei dir denn entschuldigt?

Olivia1232424
Fragesteller

Nein hat sich nicht entschuldigt.

auf jeden Fall. Sowas sagt niemand ohne Konsequenzen.