Konsumiert ihr True Crime?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Manchmal, so alle paar Wochen/Monate. Aber nicht regelmäßig. Man braucht davon auch mal seine Pausen, hin und wieder, um Abstand von alledem zu haben.

nein

Nö, ist mir viel zu langweilig, ich seh auch keinen Sinn darin mir den Mist zu geben... Mord und Totschlag gabs schon immer, das ist wirklich nichts besonderes.

ja

Ab und an. Komischerweise kann ich Videospiele aus dem Thriller/Horror Genre nicht ab, da bin ich schreckhaft, hab ich bei Let's Plays zu z.b. alten Teilen von Resident Evil gemerkt, oder Poppy Playtime. Ich glaub, dass ich mehr an der Aufarbeitung von diesen Fällen fasziniert bin, ich schaue Medical Detectives, ich finde es spannend, wie man Verbrechen auch nach Jahren oder Jahrzehnten löst, weil sich die Technik verbessert, weil man nochmal drüber schaut.

Aber ich schaue das nichts nachts. das kann ich nicht und keine Folgen, in denen es um Einbrüche geht oder Menschen die einsam auf ner Straße verschwunden sind, das macht mit ein mulmiges Gefühl, ich lebe neben einem Wald.