Konsumierst du oft Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Ja

Ich trink jeden Tag Kaffee, das fängt mit der ersten Tasse zum Frühstück an ! Mehr wie 2 Tassen trink ich eh nicht, ab und an kommt noch ein guter Schuss Rum oder Whiskey rein, das kommt immer gut :-). Was irgendwer rät interessiert kein Mensch, immer rein mit allem was glück und zufrieden macht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine Tasse nach dem Mittagessen. Bin ich unterwegs können es auch mal 2-3 Tassen sein.

Nein

Hiii,

Ne,ich trinke nd mal Kaffee.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊