Wie viel Koffein hat ein Müller Cappuccino Kaffee?

1 Antwort

Das sind Zuckerplörren, die nicht zu empfehlen sind. Wenn Du es nicht verträgst, dann kaufe doch einfach entkoffeinierten normalen Kaffee und brühe das Zeug selbst. Warum muss man immer auf diesen Industriemüll zurück greifen, der noch jede Menge Plastikabfall produziert? Ein Koffeingehalt wird niemals angegeben, denn es hängt sehr vom Brühprozess ab, wie viel sich davon im Getränk findet. Kurzbrühungen wie bei einer Siebträgermaschine ergibt nur wenig Koffein, Espresso macht also gar nicht wach.

Kiradark
Fragesteller

Ich mag aber nur diesen kaffee und ich weiß nicht wie ich den nachmachen kann... Eine Kaffee Machine haben wir auch nicht... Also der von Müller ist der einzige wo keine genau gramm zahl angegeben ist... Mir geht es auch nicht ums wach machen aber danke denk ich...