Konsumierst du Koffein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

15 Antworten

Ja

Nicht oft, so jede 2. Woche, Kaffee ist so lecker ☺️Könnte ohne Kaffee nicht leben :)

Ja

Ich trinke Kaffee und sehr selten Coca-Cola cherry zero/ Coca-Cola zero.

Energy Drinks,aber nur in zero Version, trinke ich ebenfalls sehr selten , da muss ich schon sehr müde sein.

Nein

Ich kriege immer Herzrasen und fühle mich gestresst.

Lohnt sich also nicht. Mal ein Kaffee geht aber ich versuche es zu vermeiden.

Nein

Eigentlich nie, manchmal ess ich dunkle Schokolade, aber das wars eigentlich

ShowxRunner
Fragesteller

Was hat dunkele Schokolade mit Koffein zu tun?

0Naya0  07.05.2024, 19:27
@ShowxRunner

In 100g dunkler Schokolade (45-60%) kann bis zu 43mg Koffein enthalten sein.

0Naya0  07.05.2024, 19:30
@ShowxRunner

Selbst in einer Tafel Milchschokolade ist c.a. 18-20mg Koffein. Je mehr Kakao, desto mehr Koffein.