Konstante Nervosität?

3 Antworten

Du solltest Tee trinken und eventuell Asmr schauen bzw. Regentropfengeräusche auf Spotify hören. Atemübungen helfen auch.

Du solltest deine Schilddrüsenwerte vom Arzt untersuchen lassen!
Wenn das okay ist, dann dürfte es an psychischen Belastungen liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass beim Arzt mal ein Blutbild machen, auch Mineralstoffe und Vitamine. Vitamin B ist ein Nervenvitamin. Das kannst Du auf jeden Fall nehmen. ich nehme von Ratiopharm Vitamin B-Komplex. Vielleicht wird es dann besser. Ansonsten: Sport oder Yoga oder Laufen . Adrenalin macht auch unruhig und nervös. Bewegung hilft dagegen, weil es Adrenalin verbraucht.