Konntet ihr euch mal in den Hauptcharakter eines Film/Spiel/Serie usw. reinversetzen, wegen Gemeinsamkeiten?

5 Antworten

Ja ich konnte mich schon öfter in die Charaktere hereinversetzen bzw es gab ähnlichkeiten allerdings gab es bisher keinen wo ich sagen würde das er/sie mir wirklich ähnelt.

Früher konnte ich mich besonders in Schüchterne Charaktere reinversetzen da ich selber extrem schüchtern war mittlerweile hat sich das etwas gelegt.

Es gibt aber immer wieder Charaktere die Eigenschaften oder ansichten haben die ähnlich oder gleich wie meine sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

YukiStar  03.01.2021, 00:00

Ah aber ich kann mich generell gut in andere reinversetzen auch ohne das dort groß gemeinsamkeiten sein müssen :)

Nein, erkenne zwar auch Gemeinsamkeiten in Charakteren, aber genauso viele Unterschiede finde ich auch.

ja als beispiel aus den anime sakurasou no pet na kanojo der charakter mashiro shiina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, konnte ich schon öfters. U.A. in Black Widow aus Marvel.

Bei mir ist es manchmal Sheldon Cooper, aber ich erkenne auch oft genug was dann doch unangebracht ist^^, aber... ich fühle oft mit Ihm :D