Konfiguration PC?

3 Antworten

Ist diese fertig PC Konfiguration gut

Is ne solide Konfig.700 Watt finde ich etwas viel,650 Watt sollten da auch reichen

passt auch der Preis?

Absolut nicht.Ist halt alles zu teuer aktuell

Fab6374637
Fragesteller

Welcher Preis wäre denn angemessen? Die Grafikkarte bekommt man nicht unter 800€ und die anderen Teile sind fair. Besserung ist auch nicht in Sicht in den paar Monaten und ewig warten will ich nicht.

Warmduscher41  23.03.2021, 11:29
@Fab6374637
Welcher Preis wäre denn angemessen?

Eben die zur Uvp.Für den Pc würde ich vllt 1000-1200 zahlen

Fab6374637
Fragesteller
@Warmduscher41

Die UVP der einzelnen Teile würde laut Preisvergleich 1500€ kosten wenn man die Grafikkarte mit 500 nimmt

Fab6374637
Fragesteller
@Warmduscher41

Steht in meiner anderen Frage( die mit dem Preis-Leistung) noch drinnen ich finde es hier irgendwie auch nicht.

guck dir mal die website www.afb-group.eu an oder afbshop.de dort kannst du tolle überholte von low bis highend PC zum spielen kaufen habe selbst einen für 350€ von dort

WasweisIchvonPC  23.03.2021, 13:27

und auf diesem zocke ich grade aktuell Mortal Kombat 11 mit flüssigen Bild

Wow, soviel hat mein erstes Motorrad gekostet.
Hab keine Ahnung von den Komponenten, tippe aber darauf, dass Du ihn eher nicht nur für Word-Anwendungen brauchst 😎