Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut gut aus, wobei ich persönlich auf RGB sowie die Wasserkühlung verzichten würde.

Mir wäre die SSD aber etwas zu teuer, da gibt es (zumindest in Deutschland) auch günstigere Modelle mit ähnlicher Leistung. Wenn man die Geschwindigkeit nicht benötigt genügt auch eine SATA SSD, da kostet 1TB fast die Hälfte.

Erstmal den Shop wechseln zu mindfactory, aber ne Schweiz, da passt dieser Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

AnonymousCH
Fragesteller

Ja, mindfactory geht halt als schweizer schlecht bzw. ich bevorzuge schweizer Shops

Bisschen zu viel Bling Bling für meinen Geschmack.

Da man mit RGB Beleuchtung eh keine Mädels klären kann, würde ich auf Komponenten ohne RGB zugreifen, und mir für das gesparte Geld lieber was anderes kaufen.

Einen vernünftigen CPU Kühler zum Beispiel.

Hallo,

eigentlich ganz gut, du bekommst jedoch das ganze bei Mindfactory billiger und zudem hast du bei Mindfactory, wenn du zwischen 00:00 und 06:00 Uhr nachts bestellst, alles schön Versandfrei 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Aluhutglueht  18.04.2020, 01:55

Meines Wissens nach liefert Mindfactory nicht in die Schweiz.