Kondenswasser Bildung?

3 Antworten

Nein, Wärme ist kein Problem.

Aber umgekehrt:
Wenn du die unbenutzte PS5 kalt aus dem Keller nimmst und in warme Umgebung bringst, dann kann sich anfänglich Kondenswasser bilden. Deshalb solche Geräte aus dem Kalten zuerst warm werden lassen, bevor man sie einschaltet.

Nein Kondenswasser entsteht wenn die Luft kälter wird (Nebel am morgen)bzw an kalten Gegenstände (Spiegel im Badezimmer)

Nein. Zumindest wenn da unten kein Wasser ist. Wenn die PS5 mit Wasser gekühlt wird (was ich nicht weiß) dann kann das nicht entweichen. Also sollte sich kein Wasserdampf Bilden. Außer in deinem Keller ist die Luft feucht und da steht irgenwo ein offenes Wasser Behältnis herum. Aber da die PS5 ja so heiß wird, wird sich dort auch kein Wasserdampf wieder zu Wasser umwandeln