Komponenten für PC von Amazon empfehlen (mit Links)?

3 Antworten

Verstehe dein Problem nicht..

Du wirst doch bei Amazon die Namen der Komponenten eingeben können und schauen können was das billigste davon ist.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Anbieter seriös schaust du dir die Bewertungen.

Außerdem gibt es für den Preis was du für die Rtx 3060 zahlst viel bessere grafikkarten.

Molesss
Fragesteller

Außerdem gibt es für den Preis was du für die Rtx 3060 zahlst viel bessere grafikkarten.

welche zum Beispiel?

MrCreeperGame1  07.04.2024, 13:37
@Molesss

Die RX 7600 ist etwas teurer aber auch deutlich leistungsstärker. Wenn du aber Nvidia möchtest dann kann die RtX 3060 12 GB eine Wahl sein aber ich würde wenn es Nvidia sein muss zur 4060 greifen oder eine Intel Ark anschauen da auch Intel eigentlich nicht mehr schlecht ist.

Schau dir einfach mal das Video an:https://youtu.be/tu81ir7SPvk?si=vlNL9vLumvi5qKjt

juliuseberlein  07.04.2024, 13:48
@Molesss

die neuere 4060 oder 4060ti. Die 3060 ist eine ziemlich schlechte Karte heutzutage.

MrCreeperGame1  07.04.2024, 13:55
@Molesss

Wenn mit Streamen Streamen gemeint ist würde es mit dem 5500 schon echt knapp werden das mindeste wäre da schon der 5600 x wenn es AM4 sein soll.

Molesss
Fragesteller
@MrCreeperGame1

Ich möchte Spiele wie CS 2, Fortnite, Cyberpunk übertragen

MrCreeperGame1  07.04.2024, 14:07
@MrCreeperGame1

Hardweardealz.com kannst du vertrauen, nehm dann einfach die Alternative Nvidia Karte die in der Beschreibung der Graka empfohlen wird.

Warum nicht direkt einen "vernünftigen" PC incl 2 Jahren Garantie hier holen bei einem kompetenten PC Händler wie CSL Computer??

Ich würde über AMAZON keine Einzelzeile bestellen und bei Problemen stehst Du da und zankst Dich mit den Verkäufern rum, die dann mutmaßten, das Du Durch unsachgemäßen Umgang das Teil beschädigt hast.

Da schau mal das macht viel mehr Sinn:

https://geizhals.eu/wishlists/3806102

  • Die rx 7700xt ist 97% schneller als die 3060 und wers glaubt sogar besser in Raytracing
  • Die 7500f ist etwa 7% schneller als die 12400f
  • 32GB Ram
  • 1TB Speicher
  • Preis: 1060€

Kurzgesagt dein 3060 und i5 12400f Plan ist Müll im Vergleich zu diesem Plan. Sorry für die Sprache aber ist so.

Mit der radeon rx 7700xt hast du auch 12GB Ram und halt 97% bessere Performance. Es macht 1000% kein sinn die zu nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate