Sollte ich mein PC mit DDR4 den I5 12400F und der RX 6500 XT verkaufen und dafür.............?

ne eher ne 3060 Ti, wegen den 100€ scheiß ich nicht lang rum

4 Antworten

Es gibt keinen i5 12440f nur den 12400f.

Außerdem ist der i5 12400f absolut ausreichend für aktuelle Spiele daran würde ich nichts ändern.

Ich würde die Grafikkarte verkaufen und ne gescheite kaufen. Die RX6500XT war zum Release schon schlecht und ist es auch immernoch.

Wenn dir raytracing wichtig ist macht die 3060ti durchaus Sinn. Wenn nicht würde ich persönlich aber zur RX6700XT greifen. Die ist ohne Raytracing halt einfach schneller als die 3060ti und kostet teils sogar weniger

Hallo,

das lohnt sich absolut nicht. Mal davon abgesehen gibt es keinen i5 12440F.

LG

Lohnt nicht.

Verkaufe die RX6500XT und kaufe eine RX6700/XT und gut ist es. Oder die schwächere RTX3060/ti

Wenn es jemanden gibt der so dumm ist den Preis zu Bezahlen ,dann viel Glück.

Generell ist es besser auf ein Sockel AM5 von AMD System zu setzten.

Mainboard mit X670e Chipsatz , DDR5 Ram und einer AMD Ryzen 7XXX CPU und einer AMD RX 6XXX GK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

matze357  11.11.2022, 12:55

Völliger Quark deine Antwort.

Zu den Ersten Abschnitt: Das trifft viel mehr dich zu.

Zu den Zweiten Abschnitt: Hast bis jetzt nichts verstanden wa ? Schon mal daran gedacht nach dem Budget zu fragen ?.....Nein wie immer....