Kompliziertes Verhältnis?

1 Antwort

Hallo Madame555👋

Wäre ja nett zu erfahren, welche unterschiedlichen Signale er so sendet, aber es kann auch einfach sein, dass er sehen will, wie und ob der Kontakt zu Stande kommen kann, als würde er sich vortasten. Du meintest, ihr hattet 3 Wochen lang keinen Kontakt, das ist dann seine Zeit, die er braucht und vielleicht braucht er noch mehr Zeit, weiß ich nicht, sind alles Spekulationen meinerseits, aber es klingt logisch, dass er versuchen könnte zu sehen, ob er in deiner Nähe sein kann ob er den Kontakt aufbauen kann und wie viel Kontakt zu viel ist, also ob die Pause gut getan hat um damit klar zu kommen, sich zu erden oder ob es weh tut und da kann ich mir schon vorstellen das es leichter ist für den Anfang es auf beruflicher Ebene zu halten und da zu beginnen, bevor man weiter macht.

Madame555
Fragesteller

Mit unterschiedlichen Signalen meine ich, das er vor den drei Wochen mit immer erzählt hat er hat "Stress" und "keine Zeit" und jetzt wirkt er auf mich als sucht er wieder Kontakt, aber er sagt es auch nicht direkt. Ich komme nur mit diesem hin und her nicht klar und weiß nicht ob ich ihn von mir fern halten sollte oder ihn an mich Ran lassen kann.