So kurze Haare?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese kurzen Haare kommen meiner Vorstellung von einer Rasur schon nahe. Wären mir persönlich aber zu lang. Würde einen geschorenen Kopf mit 0 mm vorziehen. Dem Kimmich würde es auch einmal gut zu Gesicht stehen sich eine Glatze schneiden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht bei den wenigsten Menschen gut aus. Der aufm Bild kann es tragen. Aber die meisten Menschen eher weniger

Würde sagen oben so 6mm oder 9mm, die Seiten sind ein 0-6mm Übergang.

Die Seiten komplett als Übergang hinzubekommen ist aber schwierig.

Eiche05
Fragesteller

Und wie gefällt dir diese Frisur? :)

Hi...perfect ....ein Fade Haircut ...absulut modisch und im Trend...

die Seiten sind von unten her mit einem Shaver bis zu dem schrägen Fade abgeshavt...dann wird mit 1mm bis 3mm mit Maschiene an den Seiten angeschnitten...oben sind es 25mm ntürlich mit einem perfeten Übergang...abrunden kannst du ihn an den Seiten mit einem Strich ...dann würde ich sagen sieht es noch genialer aus...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eiche05
Fragesteller

Oben ist doch kürzer als 25mm. Hatte letztens 9 und das war nicht kürzer :)

hallo40  11.05.2019, 19:24
@Eiche05

hi...kommt immer auf die Maschiene an ...dann 19mm aber nicht kürzer lg

Geht schon . Noch kürzer wäre noch besser.

Seiten vielleicht 0- 2 mm oben wohl 3-5 mm , aber schöner Übergang .