Kompakter Fotodrucker gut?
Guten Abend,
Ich überlege mir einen Kompakten Fotodrucker der in die Hosentasche passt zu kaufen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Welches System ist am besten?
Bitte um Erfahrungen ob negativ oder positiv :)
Von welchen würdet ihr mir eher abraten?
Kosten sind erstmal ganz egal, ich suche mir aus euren Vorschlägen dann den Drucker aus der mir zusagt.
am liebsten wären mir Fotos die ohne dicke weiße Ränder raus kommen, wie bei einer Polaroid.
Für mein Handy (s23 Ultra)
(Auf Youtube finde ich leider keine richtigen Tests sondern eher bezahlte Werbung)
Danke im vorraus:)
2 Antworten
Hallo
da gibt es nur die ZINK (Polaroid Zero Ink) PoGo und ZIP Drucker sowie Instax Drucker diese sind auch Grundlage für die Canon Zoe Minidrucker. Zero Ink tendiert zu pastellig/weichen Bildern
Man muss auch daran denken was das Verbrauchsmaterial kostet. Häufig ist es billiger die Fotos z.B. im Drogeriemarkt ausdrucken zu lassen.
In dem Fall kauft man Sets aus Papier und Folie. Habe mal ausgerechnet, das mich ein Foto 26Cent beim Canon kostet. Als Alternative zum Standart fotopapier gibt es zB auch Postkarten
Also wenn auch Handtaschenfortmat geht, der Canon Selphy CP 1300 oder CP 1500 sind sehr gut und das Orginal Papier ist so stabil das bekommt man nicht gerissen ^^