Kommunikation mit Dozenten läuft nur sehr schleppend- welche Möglichkeiten habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Sprechstunde erscheinen. Falls die ebenfalls nur per Mail zu buchen ist, damit so lange nerven, bis du einen Termin hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Sprich persönlich mit ihm. 5 min Gespräch können nen größeren Wert haben als 10 E-Mails.

Persönlich hingehen in der Sprechstunde oder nach der Vorlesung.