Kommt mein TikTok wirklich schlecht an?

7 Antworten

Wenn du sowas auf TikTok einstellt, dann gibt es immer böse Leute, denen es noch Spaß macht, solche Dinge in der Luft zu zerreissen.

Die Seite macht dich ganz sicher nicht selbstbewusster, zumal du bereits Mobbing hinter dir hast und dann muss man auch mit Kommentaren umgehen können, die nicht so nett sind. Da brauchst du schon ein dickes Nervenkostüm.

Im Internet Fame zu bekommen, ist nicht immer so lustig, warum tun sich das so viele an.

Wenn man dir einen Rat geben darf, dann versuche es mit deinem Selbstbewusstsein nicht auf der Seite, denn Fakt ist, dass generell Hasskommentar überall zunehmen und oft sind es sogar dieselben Leute nur mit anderen Namen.

Selbst Prominente wie Vanessa Blumhagen und andere, die werden im Internet auf die übelste Art und Weise unterhalb der Gürtellinie beleidigt, so dass sie jetzt zum Gegenschlag ausholen und die Hater stellen, das sollten mehr tun.

Wenn es sich dabei um dich und deinen Ex dreht, wie hat er sich denn dazu geäußert, oder kam da nichts von seiner Seite?

Weist du Erfolg und Likes zu haben, hat nicht nur eine Sonnenseite, sondern oft mehr Schatten.

Ich like auch nicht alles, was mir gefällt. Das muss echt gar nichts heißen.

Generell kommt TikTok bei mir schlecht an, also ka

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Nicht jeder der es sieht, liket direkt. Das hat keine Aussagekraft. Deine 2 Buddys reden Scheiße. Ist meine Meinung dazu.

Ganz ehrlich: Ich finde da ist TikTok und generell öffentliche Social Media, der falsche Weg für dich. Auch wenn du positive Rückmeldungen bekommen kannst, geht es auch ganz schnell mal in die andere, gemeine Richtung.

Mein Tipp wäre, sowas im privaten Umfeld zu machen oder als Text in entsprechenden Mobbing Foren, wo nur gleichgesinnte Unterwegs sind.

Nachwort zu Likes generell: Likes sind scheißegal solange du von dem, was du machst überzeugt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für das erste Video ist das sehr gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Da geh ich noch hin