Kommt mein Geld heute an?

5 Antworten

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann rechne damit, dass...

  1. du und der Account gesperrt werden
  2. du nicht ans Geld rankommst.

Paypal kommt innerhalb weniger Sekunden an. Wenn du seit Freitag darauf wartest stimmt was nicht. Oder hast du von einem normalen Konto abgebucht/draufgebucht?

acid6
Fragesteller

hab am Freitag mit Paypal Geld überwiesen auf IBAN damit ich es abbuchen kann (das Geld dann in bar hab) aber weiß nicht wie lange das so dauert, und überhaupt ob das heute ankommt oder welche Uhrzeit

Rolajamo  29.06.2020, 14:06
@acid6

Das dauert so 1-2 Werktage. Inziwschen gibts auch die Option das Geld direkt aufs Konto zu bekommen, also innerhalb von 1-2 Minuten. Kostet 1% Gebühr der gebuchten Summe.

PayPal ist da eigentlich immer ziemlich zügig. Genau, wie wenn du von Sparkasse zu Sparkasse überweist. Müsste drauf sein.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen Paypal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Laury95  29.06.2020, 17:37

Wie wäre es damit, die FRAGE zu beantworten?

Ne bei Paypal dauert das 2-3 Tage