Kommt jemand mit Netflix noch hinterher?

12 Antworten

Du musst dir ja nicht alles ansehen. Es ist auch nicht jede Serie auf Netflix gut.

nein.

Meistens kommt sowieso nur Schrott.

Gibt wenig gute Filme dort und Serien schaue ich nicht.

Finde es gibt bei Netflix zu wenig gute Filme.

quantitativ viel... aber für mich von der Qualität nicht überzeugend, daher gekündigt.

Ich check die Filme und Serien wenn ich sie nicht kenne auf Metacritic und IMDB ob sie was Taugen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Schlimmer wäre es wenn ich monatlich zahlen müsste und schon alles gesehen habe was sie anbieten.

Mir geht es da genau anders herum.
Ich finde kaum noch etwas, was mich interessiert. Das meiste Neue sind doch nur noch schnell zusammengeschusterte 0815 Produktionen die eh uninteressant sind.