Kommt es nun heute oder nicht(DHLPAKET)?

Jetzt steht Folgendes in der Sendungsverfolgung:

Status Unbekannt

Leider sind momentan keine Informationen zu Ihrer Sendung verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

3 Antworten

Habe auch öfters Waren mit DHL geliefert bekommen, den Status hatte ich auch öfters mal paar Stunden gehabt, ein paar Stunden später hat der sich direkt "in Zustellung" geändert gehabt. Daher gehe ich von aus, dass es heute bei dir ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange das Paket nicht beladen wurde, kommt auch nix.
Wenn du oder ein Bevollmächtigter vom Zusteller nicht angetroffen werden, wird er eine Benachrichtigungskarte zur Abholung hinterlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Ist nicht in Zustellung. Und muss erst noch zur Zustellbasis gebracht wird.

Voraussichtlich heißt nicht sicher.