Kommt es blöd nach Krankheit nur am Freitag zu kommen?

7 Antworten

Servus,

gehst du am Freitag feiern? :D

Ich würd' mir da keinen Kopf machen..
Wenn man krank ist, ist man krank... Der Arzt hatte nen Grund dich nur bis Donnerstag krank zu schreiben.

Die Frage ist nur ob du überhaupt zum Feiern gehen willst nachdem man paar Tage krank war ^^, man ist ja auch nicht so belastbar

Zuhause bleiben könntest Du nur, wenn Deine AU das auch abdeckt.

Sollte das so sein, dann bleib zuhause. Die Firma hat sich sowieso auf die ganze Woche eingestellt.

Ja, es kommt blöd rüber.

Wieso hast du den Arzt nicht gefragt, ob er den Freitag auch noch dran hängt?

Die meisten Ärzte machen das ohne Probleme.

die AU liegt vor, die geht nun mal nur bis Donnerstag, dann hat man am Freitag wie gewohnt zu erscheinen.

Wer Freitag feiern will, ist in der Regel keine ganze Woche krank. Entscheidend ist, wie lange deine Krankmeldung geht.