Kommt es Assi rüber wenn man eine Bauchtasche trägt?

8 Antworten

Das kommt m.E. drauf an WER sowas trägt ------------> wenn z.B. der 65-jährige seriös & sauber gekleidete Tourist in einer Bauchtasche seine Ausweisdokumente & Travellerschecks aufbewahrt, ist das nicht "assig" oder so.. sondern Mittel zum Zweck & vollkommen okay.

Ansonsten finde ich diese Bauchtaschen auch nicht wirklich schön.. aber praktisch sind sie unter bestimmten Voraussetzungen sicherlich trotzdem.

Im Urlaub ok, ansonsten sieht das eher komisch aus.

Ich bin Mädchen, und bei Jungs find ich es einfach nur hässlich!

Die Menschen haben diese Tasche Asozial gemacht.. die ganzen " Azzlacks " und möchtegern Typen haben sie zu ihrem Style gemacht.. trägst du sie, gehörst du dazu.

Mit auf den Weg will ich dir geben: Wenn du die Tasche nützlich findest, und sie dir persönlich gefällt, dann trag sie auch. Der Mensch selbst kann immer noch mit entscheiden wie er selbst rüber kommt und wie man von ihm denkt. Die Tasche persönlich ist nicht Asozial, sondern die Menschen die sie tragen.

Ich persönlich als Frau sage aber: lass die Tasche weg.. uns Frauen gefallen diese Taschen nicht.

Ramon007  16.12.2019, 20:40

„Uns Frauen gefallen diese Taschen nicht” bist du Auserwählter Vertreter für alle ?

Lottimaus155  04.06.2020, 22:55

Ich liebe Bauchtaschen und bin weiblich trage dort mein Smartphone in der Schule rum