Kommt die Bestellung trotz unvollständigem Namen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Das Schlimmste was passieren kann ist, daß die Sendung zurück geschickt wird. Dann müsstest Du Das nochmal bestellen oder bekommst Dein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Offiziell dürfen solche Post/DHL-Sendungen nicht zugestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

solang die adresse drauf steht denke ich schon, vorallem wenn ihr in einem haus wohnt. aber mir ist mal passiert das ich meinen nachnamen nicht eingegeben hatte und ich muss auch sagen, das war zu der zeit als ich in einer wohnung gelebt habe und mein paket wurde zurückgesendet und ich musste bei hermes es ändern also anrufen und die bestellnummer sagen und dann deine änderung. ich hoffe man versteht mich 😅

Der Postbote wird dich wohl schon kennen, wenn du länger schon da lebst... ich hatte auch mal einen Tippfehler beim Namen, PLZ oder Straße (Buchstabe vertauscht etc.) und es ist alles angekommen ohne Probleme. Du hast ja bestimmt eine sendungsnummer, da kannst du das Paket verfolgen und hier bei uns in AT gibt es sogar die Möglichkeit, das Paket abstellen zu lassen oder bei der Post abzuholen.