Kommt der Paketbote (DHL, Hermes etc.) bei einem Hochhaus nach oben?

3 Antworten

Kommt drauf an. GLS liefert nur hinter die erste abschliessbare Tür, DHL bis in den vierten Stock ohne Lift, meine ich. Da musst Du in den jeweiligen AGB oder Zustellhinweisen schauen.

Formell müssen sie das Paket bis nach Oben liefern.

Wenn du Glück hast und einen sehr netten Paketboten erwischst, bringt er es dir bis nach oben, wenn du Pech hast, dann steht das Paket einfach unten im Flur (habe das selbst schonmal erlebt)

Wahrscheinlich stecken sie dir einen Zettel in den Briefkasten.